Luftdicht-Forum.de  

Zurück   Luftdicht-Forum.de > Allgemein > Plauderecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Plauderecke Es kann nicht immer nur um Luftdichtheit gehen. Deshalb hier eine Plauderecke.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.06.2017, 22:28   #1
libido
Benutzer

Standard Wer kann mir etwas über Boxspringbetten sagen?

Hallo Gemeinde

Boxspringbetten sollen ja bekannterweise mega gemütlich sein und dem Rücken gut tun, selber habe ich mich allerdings noch nicht davon überzeugt. Ich brauche ein neues Bett und mach mir Gedanken darüber, eines dieser Betten zu kaufen, bei Boxspring Welt Schweiz konnte ich schon einige wunderschöne finden die auch nicht allzu viel kosten.

Ich möchte mich jedoch erstmal erkundigen und wollte auch hier um Rat fragen: Hat jemand von euch so ein Bett und würdet ihr es empfehlen? 1000 Dank schonmal für euer Antworten

Liebe Grüße
libido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2017, 11:41   #2
Aullewon
Neuer Benutzer

Standard

Auf jeden Fall sind diese Art von Betten sehr bequem. Ich konnte in einem übernachten als wir bei Freunden zu besuch waren und wir werden uns definitiv auch eines zulegen. Ich hatte schon ewig nicht mehr so gut geschlafen.
Alt 03.08.2017, 18:17   #3
huva
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von libido Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde

Boxspringbetten sollen ja bekannterweise mega gemütlich sein und dem Rücken gut tun, selber habe ich mich allerdings noch nicht davon überzeugt. Ich brauche ein neues Bett und mach mir Gedanken darüber, eines dieser Betten und gratis book of ra zu kaufen, bei Boxspring Welt Schweiz konnte ich schon einige wunderschöne finden die auch nicht allzu viel kosten.

Ich möchte mich jedoch erstmal erkundigen und wollte auch hier um Rat fragen: Hat jemand von euch so ein Bett und würdet ihr es empfehlen? 1000 Dank schonmal für euer Antworten

Liebe Grüße
Na jaa.. solch ein Bett habe ich vor eine Monate gekauft und jetzt alles, was mit auf-meinem-Bett-liegen verbunden ist, gehört zu meiner Lieblingstätigkeit
Alt 12.08.2017, 10:31   #4
libido
Benutzer

Standard

hahah, wers nicht sieht..
libido ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht